Aufgrund des erreichten Verfüllungsgrades wird die gemeindliche Bauschuttdeponie in Röthenbach Ende 2023 endgültig geschlossen.
Startseite » Rathaus » Aktuelles » Kurzmeldungen » Bauschuttdeponie schließt am Jahresende
Aufgrund des erreichten Verfüllungsgrades wird die gemeindliche Bauschuttdeponie in Röthenbach Ende 2023 endgültig geschlossen.

Die DB InfraGO AG führt im Rahmen des Oberbauprogramms 2026 in der Zeit vom 27.06.

