Aufgrund des erreichten Verfüllungsgrades wird die gemeindliche Bauschuttdeponie in Röthenbach Ende 2023 endgültig geschlossen.

Startseite » Rathaus » Aktuelles » Kurzmeldungen » Bauschuttdeponie schließt am Jahresende
Aufgrund des erreichten Verfüllungsgrades wird die gemeindliche Bauschuttdeponie in Röthenbach Ende 2023 endgültig geschlossen.



Vorsitzender Bernd Wagner vom VdK-Ortsverband Krummennaab konnte über 50 Mitglieder sowie Bürgermeisterin Marion Höcht und
Aufgrund der geringen Nachfrage finden Bürgermeistersprechstunden nur noch auf Vereinbarung statt. Bitte rufen Sie bei