Langjährige SPD-Mitglieder

Reuth/Premenreuth. (ang) Weil drei langjährige Mitglieder des SPD-Ortsvereins bei Jahreshauptversammlung nicht dabei sein konnten, stattete die erste Neben dem langjährigen Kassier Johann Hastler (Bild) dankte SPD-Ortsvorsitzende Karin Neugirg auch Günter Kunz für 40-jährige Treue zum Ortsverein, 25 Jahre ist Reinhard Zimmermann Mitglied. Bild: angVorsitzende Karin Neugirg einen Besuch bei ihnen zu Hause ab. Dort überreichte sie den drei getreuen Genossen die Ehrennadeln mit den dazugehörigen Urkunden. Johann Hastler war über lange Jahre Kassier des Ortsverbandes und vertrat außerdem die Interessen des Ortsvereins im Gemeinderat. Dafür wurde ihm schon vor längerer Zeit die Ehrenmitgliedschaft angetragen. Ebenso vier Jahrzehnte hält Günter Kunz schon den Sozialdemokraten die Treue und Reinhard Zimmermann trat vor 25 Jahren dem SPD-Ortsverein bei. Die Vorsitzende dankte den Dreien, dass sie trotz nicht immer leichter Zeiten sich stets zu den sozialdemokratischen Zielen bekannten.